Herbstwiesenmarkt am 3.10.

Herbstwiesenmarkt

auf der

Herchenhainer Höhe

ein gelungener Markt auf 692m

Bereits in den vergangenen Jahren wurde am 3. Oktober gefeiert. Anfangs am Verkaufswagen auf dem Parkplatz und später in einem großen Zelt auf unserem Gelände vor der Vogelschmiede. So sind wir vor Wind und Wetter geschützt und lassen die Marktsaison angemessen ausklingen.

Auch in diesem Jahr möchten wir diesen Feiertag nutzen, um an unsere junge Tradition anzuknüpfen. Die Idee war es unseren Gästen die Erzeuger unser Produkte vorzustellen. Damit es auch so richtig schön gemütlich wird bauen wir, wie auch in den  vergangenen Jahren, das große Zelt auf, in dem Marktbeschicker und auch Gäste vor der Witterung geschützt sind.

Die Vorfreude ist auch in diesem Jahr groß, war unsere Idee doch bei unseren regionalen Erzeugern auf große Zustimmung gestoßen.

Kreatives und Handwerkliches aus dem Vogelsberg wird natürlich auch geboten. Schließlich ist Weihnachten nicht mehr weit und sicherlich finden auch sie das ein oder andere augefallene Geschenk.

Also: Auf zum Herbstwiesenmarkt am 3.10. bei der Vogelschmiede. Los geht’s ab 11 Uhr!

Unsere Webcam gibt Aufschluß darüber, ob eine wärmende Jacke notwendig ist 😉

 

Herzlich willkommen!

 

 

UNSER MARKT-ANGEBOT