Willkommen Fahrradfahrer :-)

Seit heute haben wir neue Fahrradständer. Passend zu unserem Haus haben wir eine tolle Variante entworfen, die optimal zu uns passt. Wir sagen deshalb:

Willkommen Fahrradfahrer!

Schon jetzt sind wir gespannt was unsere Gäste sagen, wenn sie diese das erste Mal ausprobieren… vor-getestet wurden Sie bereits 🙂

Und auch wenn wir eben auf dem Berg liegen und der Anstieg dem Fahrer einiges an Kondition abverlangt so lohnt sich die Anstrengung belohnt werden alle die hier bei uns ankommen mit einem herrlichen Ausblick. Dazu gibts Erfrischungen, Kuchen oder Brettljause – so lässt es sich leben.

Tipps für Radfahrer zu Touren finden sich auch im Netz.

Fahrradständer auf der Herchenhainer Höhe
Fahrradständer auf der Herchenhainer Höhe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner