Wer kann uns helfen?

März 2017: Er ist angekommen. 🙂

Endlich angekommen der ersehnte Tisch

Trotz Wind, Nebel und Nieselregen ist er am frühen Samstagnachmittag oben angekommen. Tisch Nr. 5. Er rundet die Runde im wahrsten Sinne des Wortes ab und schnell haben es sich 8 Stühle an ihm bequem gemacht. Die Einsätze werden noch geliefert, so dass im „ausgezogenen“ Zustand bis zu 16 Personen daran Platz finden. Jetzt kann die große Frühstücksrunde kommen!

VIELEN DANK das alle mitgeholfen haben unserer Nachrichtzu verbreiten.

Februar 2017… Wir suchen…

Auch wir würden gerne als Sitzgelegenheiten in Anspruch genommen werden, aber leider fehlt uns dazu der passende Tisch an dem wir Platz nehmen können.
Schaut doch mal in Keller, Speicher oder Scheune nach, vielleicht versteckt sich da ja noch ein gut erhaltenes altes Stück. Schickt uns einfach ein Bild zu, wir würden uns freuen, ihn in unserer Mitte aufnehmen zu können. 

PS:  Macken dürfen sein… schließlich haben wir die ja alle?!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner