Schönheit der Natur auf einer Karte

Juli Vogelschmiede kreative Klebe-Bildkarten
Kreative Klebekarten

Wie immer zieht es einige Besucher auf den Berg… und wieder lockten die zahlreichen Blumen! Sie brachte die Finger zum kribbeln und wieder waren unsere Klebekarten angesagt. Schnell  war eine gezückt und aus einer anfänglich nur als Postkarte gedachten Karte wurde schnell eine komplette Tischdeko. So ist das hier oben! Die Natur entspannt nicht nur sondern lässt uns und unsere Gäste kreativ werden. Schon mehrmals haben wir deshalb zu hören bekommen, dass unsere Gäste gerne kommen.

Vielen Dank an alle unsere Besucher für tolle Gespräche, das nette Feedback und jede Menge toller Ideen. Auch wir freuen uns auf unseren „zweiten“ Start hier oben… denn aus dem „Ei“ schlüpft demnächst ein prächtiger Vogel.

Ape auf der Herchenhainer Höhe zu Besuch bei der Vogelschmiede im Juli 2016

 

Aus dem Ei schlüpft bekanntlich ein Vogel... Aus diesem Ei schlüpft die Vogelschmiede..... vorerst als Verkaufswagen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner