Ostern 2018

Das Osterfest steht vor der Tür. In den Supermärkten herrscht hektische Betriebsamkeit und auch in den eigenen vier Wänden wird alles unternommen, um bis zum Fest alles schön herzurichten. Es wird gekocht und gebacken, damit man sich und die geladenen Gäste verwöhnen kann. Vielleicht steht auch der Besuch eines Gottesdienstes auf dem Programm und die Kinder freuen sich schon auf die traditionelle Eiersuche.

Ostergeschenke bei der Vogelschmiede

Ostergeschenke bei der Vogelschmiede

Ostern mal anders am 2. April

Was also liegt da näher als das Osterfest mal ganz gemütlich und entspannt ausklingen zu lassen. Für alle diejenigen, die nach diesen Feiertagen ein Erlebnis der besonderen Art suchen, bieten wir hier oben etwas Besonderes.

Klangschalenkonzert und Fackelwanderung am 2.4.2018

Treffpunkt ist um 19:30 Uhr vor der Vogelschmiede. Gemeinsam machen wir eine Fackelwanderung um die Herchenhainer Höhe, Dauer ca. 30 Minuten. Anschließend wird uns Markus Gaul mit einem Kristallklangschalenkonzert unter freiem Himmel in eine andere Welt entführen. Einfach mal alles loslassen und sich ganz entspannt den reinen Klängen der unterschiedlichen Schalen hingeben und wieder auftanken für das was nach dem Osterfest auf uns wartet. Wir sind uns sicher, dass dieses Konzert noch lange nachwirken wird!

Die Kosten für das Konzert betragen 10€ pro Person. Kinder dürfen kostenfrei lauschen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum Ostersonntag, 1. April um 18:00 Uhr. Fakeln sind ebenfalls für einen Kostenbetrag von 3€ hier oben erhältlich.

Wir freuen uns über Feedback

Wir würden uns freuen, wenn diese Terminankündigung veröffentlicht werden könnte und verbleiben mit den besten Grüßen und Wünschen für ein paar geruhsame Tage im Kreise Ihrer Liebsten

Ihr Team von der Vogelschmiede
Nicole Avieny und Sibylle Crone