Ganz besonderere Gäste gibt es hier auch…

Schmetterling: ein besonderer Gast bei der vogelschmiede
Schmetterling: ein besonderer Gast

Er war wunderschön, zeigte seine besonderen Flügel, und genoss die herrliche Sonne auf der Herchenhainer Höhe…. Auch Schmetterlinge lieben die Luft hier oben, genießen die Rue, sonnen sich und manchmal kommen sie auch uns Menschen sehr nahe. Einer von Ihnen lernte uns näher kennen!

Er tauchte an einem Samstagmittag auf. Neugierig ließ er sich an meinem Bein nieder und es schien, als wollte er den Tag genau an diesem Standort verbringen. Immer und immer wieder kam er angeflattert, um an gleicher Stelle Platz zu nehmen. Dann irgenwann entdeckte er den Biertisch, er nahm Platz und wartete… leider weiß ich bis heute nicht, auf was er gewartet hat. Aber vielleicht kommt er ja ein anderes Mal wieder!

Hier oben verzaubern Natur und besondere Eindrücke den Tag. Oft ist das jenes, wonach viele Menschen täglich aufs neue suchen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner