Die „Bienen“ sind los

Bienen auf der Herchenhainer Höhe bei der Vogelschmiede
Bienen auf der Herchenhainer Höhe bei der Vogelschmiede

Nachdem am späten Vormittag ein nicht enden wollender Tross an PS-starken Ferraris wie laut zischende Pfeile an Herchenhain vorbei düsten, waren es am frühen Nachmittag die kleinen Bienen, die ihren Weg auf die Herchenhainer Höhe angetreten hatten. Sie hatten ein Treffen am Gederner See für das Wochenende arrangiert und als sie von dem Verkaufswagen erfuhren, war das Ziel für den Samstagsausflug gefunden. Natürlich mußte auch unser „Flogi“ ausrücken und es stellte sich heraus, dass es das älteste Modell war. Es wurde viel gefachsimpelt und nach einer Stärkung ging es wieder weiter, um noch weitere Einblicke in den Vogelsberg zu bekommen. Auch sie werden wiederkommen und überlegen bereits hier oben das nächste Treffen stattfinden zu lassen.

Dann also herzlich willkommen! Bei der Vogelschmiede auf der Herchenhainer Höhe
Übrigens: Ape auf deutsch Biene…

 
 
 
 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner