Der Vogel ist immer und überall…

Schon als wir auf der Suche nach einem Namen für unseren Gastraum waren, war uns klar, dass es etwas außergewöhnliches sein musste. Nach und nach spannen wir unsere Idee weiter, das Konzept reifte und zusammen mit den Informationen rund um diese wunderschöne Gegend reiften in uns Ideen. Als wir auf „Vogelschmiede“ als Namen für unseren Gastraum kamen, erklärten uns viele für verrückt und doch hat er sich etabliert und viele Geschichten entstehen rund um diesen Begriff. Wir bekommen Geschenke mit dem Vogel und so scheint er viele Besucher zu inspirieren. Es macht Spaß zu sehen wie Neues daraus entsteht ….

und manchmal gibt es sogar einen Kuchen mit Vogelform.

… der Vogel ist immer und überall!

Der Vogel ist immer und überall gegenwärtig in der Vogelschmiede auf der Herchenhainer Höhe ist er sogar im Kuchen  

 

 

 

 

 

Der Vogel ist immer und überall gegenwärtig: In der Vogelschmiede auf der Herchenhainer Höhe ist er sogar im Kuchen

 

 

Die Vogelschmiede ist die gemütliche Jausenstube auf der Herchenhainer Höhe. Einkehren, genießen und seinem Magen etwas Gutes tun.
Schauen Sie auf unserer Facebook-Seite und folgen Sie uns für Neuigkeiten.
Für alle, die noch das Bergrasthaus kennen, das schon seit einiger Zeit geschlossen ist: Heute bieten wir dort mit der Vogelschmiede eine Einkehr- und Rastmöglichkeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner