Der 3. Oktober

Ein toller Feiertag! … Der 3. Oktober

Wir haben diesen letzten Feiertag vor Weihnachten zum Anlaß genommen, um unsere liebgewonnenen Gäste, Unterstützer und Freunde zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss einzuladen.
Das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner besseren Seite, auch wenn nicht mehr mit den Temperaturen zu rechnen war, die wir hier in den vergangenen Wochen erleben durften. Zwischen 11 und 18 Uhr hatten wir geladen und pünktlich wie zum Gründungspicknick auch waren Punkt 11 Uhr die ersten Gäste gekommen. Mit leckeren Wurstwaren von der Metzgerei Lind, frischem Steinofenbrot von der Bäckerei Müller und Selbstgebackenem von den Herchenhainern – an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Lydia, Werner und Karin – war für jeden Geschmack was da.

Einer der Höhepunkte war die spontan einberufene kostenlose Führung rund um den Sanitärcontainer mit Probesitzen, natürlich 🙂 Ein kurzer Wolkenbruch sorgte dann noch für eine Art Taufe und ließ alle ganz eng unter dem großen Schirm zusammenrücken.

Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt und natürlich traditionsgemäß auch mit Trompetenbegleitung gesungen. Mit einem schönen Sonnenuntergang – nicht ganz so schön wie der am SONNtag zuvor – klang auch dieser Tag aus und wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit Euch! DANKE

bildschirmfoto-2016-10-13-um-12-50-06