Auf zur Bergmähwiesen-Jause

Am Donnerstag ist es soweit, dann steigt unsere Aktion: Picknick to go!

Auf zur Bergmähwiesen-Jause

Wer sich einfach nur entspannen und den Feiertag in vollen Zügen genießen möchte, der hat die Möglichkeit bei uns ab diesem Tag die Möglichkeit, einen voll gepackten Picknickkorb samt Decke zu buchen.

Alles was zu tun ist, den Picknickkorb anhand unsere Zutatenliste zu bestücken und uns die Bestellung bis Mittwoch, 10 Uhr, zukommen zu lassen. Dann kann der Picknickkorb am Donnerstag, 11 Uhr bei uns samt Decke abgeholt werden. Die Kaution beträgt für Korb und Decke 35 €, die Leihgebühr 15 €. Darin sind alle die anfallenden Kosten für Reinigung und Entsorgung enthalten. Die Kaution gibt’s zurück, wenn der Korb unbeschadet und vollständig wieder abgegeben wird.

Das Buchen eines Picknickkorbs ist täglich bis 9 Uhr möglich. Abgeholt werden kann dieser dann ab 11 Uhr. An Sonn- und Feiertagen muss die Bestellung bis zum Vortag, 9 Uhr erfolgen, denn wir möchten nur frische Waren anbieten!

Für Spontane, Kurzentsschlossene und all‘ diejenigen, die es versäumt haben, sich rechtzeitig um den Korb samt Inhalt zu kümmern, halten wir unser „Kuckucksei“ bereit