A U S S I C H T S R E I C H – Der Markt mit Regionalpotential!

Hier die Termine für die Marktsaison 2024!

Am Sonntag, 10. März 2024 um 11 Uhr starten wir in die nächste Regionalmarktsaison vor der Vogelschmiede an der Herchenhainer Höhe. Bis einschließlich September findet dann hier oben jeweils am 2. Sonntag im Monat unser Regionalmarkt statt.

Wer sich also für “echte“, regionale Produkte interessiert, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch Handwerkliches ist mit dabei, damit der Besuch zu einem gelungenen Ereignis wird.

Immer von März bis September an jedem 2. Sonntag des Monats ab 11 Uhr.

Regionales Angebot

Molkereiprodukte können ebenso genossen werden wie Wurstspezialitäten, Brot, Eier, Nudeln u.v.m. Weiterhin gehört Honig, Senf Öle und Liköre zum Marktsortiment. Natürlich gehören auch süße Verführungen und diverses Kreatives sowie Handwerkliches dazu. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein wohltuender Spaziergang rund um die Herchenhainer Höhe oder dem „Bergmähwiesenpfad“ runden den Tagesausflug ab.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Natürlich bietet sich auch tagtäglich die Möglichkeit die Produkte hier oben zu genießen. Sei es zum Frühstück oder bei einer Vesperplatte. Selbstverständlich können Sie die Waren auch jederzeit hier oben beziehen. Anruf genügt!

In diesem Sinne: guten Appetit!

Mit unserem „Herbstwiesenmarkt“ am 03. Oktober endet die Marktsaison.

     

             

        

                  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner